Serien

Neue Sitcom: Kevin James kommt zurück!

Großartige Neuigkeiten für alle "King of Queens"-Fans. Hauptdarsteller Kevin James kehrt mit einer neuen Serie zurück ins TV. Nun gibt es endlich erste Details zur neuen Show!

Kevin James, neue Serie, King of Queens,
So kennen und lieben wir ihn: Kevin James als Doug Hefferan

Schon länger ist bekannt, dass Schauspieler Kevin James ein Serien-Comeback plant. Nach dem Ende der Erfolgs-Sitcom "King of Queens" war der 50-Jährige vor allem in Kino-Komödien wie "Der Kaufhaus Cop" und "Der Zoowärter" zu sehen.

Bereits im nächsten Jahr soll sich das ändern: James, der als Kurierfahrer Doug Hefferan in die Herzen seiner Fans gespielt hat, kehrt zurück zum Fernsehen zurück. Den Starttermin für die neue, auf ihn abgestimmte Serie hat CBS für 2016 festgesetzt!

Für das Format schlüpft der gebürtige New Yorker wieder in die Rolle eines sympathischen, bodenständigen Mannes. Sein Charakter ist ein ehemaliger Polizist, der nach langjähriger Arbeit den Ruhestand antritt. Doch schließlich fällt es ihm gar nicht so leicht den Alltag auf dem Revier gegen das Chaos Zuhause einzutauschen.

CBS hat bereits eine ganze erste Staffel à 13 Folgen bestellt. Auch ein anderes "King of Queens"-Urgestein ist mit an Bord: Drehbuchschreiber Rock Reuben wird garantiert wieder für Lacher sorgen. Ein konkreter Starttermin steht noch nicht fest  - wir freuen uns auf das kultige Comeback und halten euch auf dem Laufenden!



Tags:
TV Movie empfiehlt