Fernsehen

Neue Show mit Gottschalk & Jauch

Jetzt steht nicht nur fest, dass die zwei bekanntesten deutschen Showmaster mit einer gemeinsamen Sendung durchstarten - es gibt auch schon einige Details zu "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE"

Thomas Gottschalk und Günther Jauch kennen sich schon ewig
Thomas Gottschalk und Guenther Jauch kennen sich schon ewig (Getty) Getty
Günther Jauch und Thomas Gottschalk im Doppelpack - das gibt's demnächst auf RTL! In der neuen Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" treten die erfahrenen Entertainer gegen ganz Deutschland auf einmal an.

Gegen ganz Deutschland? Ja! Das funktioniert so: "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch und Ex-"Wetten, dass..?"-Showmaster Thomas Gottschalk stellen sich in verschiedenen Disziplinen den Teilnehmern der Show, dem Publikum vor Ort und den Zuschauern vor dem Fernseher. Laut RTL soll  "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" eine "interaktive Live-Show für die ganze Familie" werden. Nach Teilnehmern sucht der Privatsender bereits. Die besten Chancen habe man, wenn man klug und schlagfertig agiere. Kriegt man das gut hin, kann man als Sieger 100.000 Euro Preisgeld einstreichen. 

Jauch und Gottschalk kennen sich schon ziemlich lange, 1985 starteten sie beide bei Bayern 3 als Radiomoderatoren durch. Ab 1989 folgte zwei Jahre lang die gemeinsame Fernseh-Show "Die Zwei im Zweiten". Sie verstehen sich auch privat sehr gut.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!