Fernsehen

Neue Show: "Law & Order" bald live erleben!

Habt ihr euch schon mal gewünscht, selbst über das Schicksal eines Kriminellen entscheiden zu dürfen? Dies ist bald möglich! Zum Universum von "Law & Order" kommt eine Live-Show dazu, wo das Publikum die Jury ist.

Law & Order
Die riesige "Law & Order"-Familie wird bald um eine Live-Show reicher

Es gibt bereits fünf "Law & Order"-Formate aus den USA sowie zwei internationale Formate. Nund stößt zu den fiktionalen Sendungen eine Reality-Show, in der der Zuschauer interaktiv mitwirken kann. In "Law & Order: You The Jury" sollen reale Fälle erneut verhandelt werden. Doch damit das ganze nicht zur lahmen Gerichts-Show verkommt, darf das TV-Publikum in die Rolle der Geschworenen schlüpfen und über das Schicksal des Angeklagten entscheiden.

Im Rahmen der Prozesse sagen nicht nur die Angeklagten aus, sondern auch Zeugen, die vom Publikum bewertet werden. Am Schluss soll jeweils ein Urteil stehen. Eine direkte Beziehung zu Fällen aus den "Law & Order"-Serien soll es wohl nicht geben. Produzent ist aber "Law & Order" und "Chicago Fire"-Erfinder Dick Wolf.

Die nächsten Sendetermine von "Law & Order: Special Victims Unit" findet ihr in unserem TV-Programm.



Tags:
TV Movie empfiehlt