Serien

Neue Serienrolle für Steve Urkel-Darsteller Jaleel White

Steve Urkel, Alle Unter Einem Dach, Jaleel White, Comeback
Jaleel White als Steve Urkel in "Alle unter einem Dach" und heute.

Als Steve Urkel in „Alle unter einem Dach“ wurde Jaleel White zu einem Kult-Schauspieler. Nun ist er in einer neuen Rolle in der Serie „Me, Myself & I“ zu sehen!

 

Neues Serienkonzept für "Me, Myself & I"

„Me, Myself & I“ ist eine Single-Camera-Serie, die das Leben der Hauptfigur Alex Riley über eine Zeitspanne von 50 Jahren zeigt – einmal als 14-jährigen in 1991, als 40-jährigen in der Gegenwart und als 65 Jahre alten Senior in 2042.

 

Jaleel White ist in einer Nebenrolle zu sehen

Jetzt hat der US-Sender CBS eine Pilotfolge der Sitcom bestellt. Jaleel White wird die Rolle von Daryl übernehmen, dem besten Freund und Geschäftspartner von Daryl im Jahr 2017, der ihm einen Schlafplatz in seiner Garage zur Verfügung stellt und ihn bei seiner Scheidung unterstützt.

 

Eine Fortsetzung der Serie ist noch ungewiss

Das Drehbuch zur ersten Folge wurde von Dan Kopelman („Malcolm Mittendrin“) verfasst, Regie führte Randall Einhorn, der bereits viele andere Serien wie „Fargo“ oder „Parks and Recreation“ inszenierte. Fortgesetzt wird die Serie jedoch nur, wenn der Pilotfilm Sender und Publikum gefällt. Der Cast klingt auf jeden Fall vielversprechend – wir sind gespannt, ob CBS bald eine ganze erste Staffel von „Me, Myself & I“ bestellt!

Im Video seht ihr, was aus Jaime Foxworth wurde, die bei "Alle unter einem Dach" als Judy zu sehen war:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt