Serien

Neue Serie mit „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston startet 2016

Diese Serie gilt schon jetzt als Top-Newcomer für das Jahr 2016. Denn „Walter White“-Darsteller Bryan Cranston steht für die Drama-Produktion wieder vor der Kamera.

Bryan Cranston, Sneaky Pete, Breaking Bad, Amazon Prime
Zurück auf der Mattscheibe: Bryan Cranston kommt mit neuer Serie zurück! / Getty Images

Und nicht nur das: Die neue Amazon-Serie „Sneaky Pete“ weist sogar einige Parallelen zur Golden Globe-prämierten AMC-Produktion „Breaking Bad“ auf!

So schlüpft der preisgekrönte Schauspieler Cranston erneut in die Rolle eines rücksichtlosen Geschäftsmanns. Dass dieser es mit den Gesetzen und der Moral nicht so ganz ernst nimmt, ist allerdings bereits von Beginn an klar.

Gemeinsam mit dem Produzenten David Shore war Bryan Cranston auch an der Entwicklung der neuen Serie beteiligt. Für die Hauptrolle engagierten die beiden Giovanni Ribisi, der unter anderem in „Dads“, „Lost in Translation“  und „Friends“ zu sehen war.

In „Sneaky Pete“ übernimmt er als Trickbetrüger Marius die Identität seines Zellengenossens. Dabei verrennt er sich in dessen kriminelle Machenschaften und gerät in die ein oder andere aussichtslose Situation.  

Die erste Pilotfolge ist bereits auf Amazon Prime zu sehen. Im Frühjahr 2016 feiert „Sneaky Pete“ dann auch in Deutschland Premiere. Wir sind gespannt!

Hier könnt ihr euch bereits den Trailer zur Serie anschauen:



Tags:
TV Movie empfiehlt