Fernsehen

Neue RTL-Show: Promis gehen baden!

Irgendwie muss das Sommerloch ja gestopft werden: Erst wird bekannt, dass sich im Sommer 16 TV-Sternchen durch die Wüste Namibias kämpfen sollen - und nun steht schon eine weitere Show in den Startlöchern

Konny Reimann, Antonia aus Tirol und "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller kämpfen um die Wette.
Konny Reimann, Antonia aus Tirol und "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller kämpfen um die Wette.

"Pool Champions - Promis unter Wasser" - in dieser Show dürfen C-Promis demnächst brillieren oder absaufen! Nanu, erinnert der Titel nicht schwer nach Stefan Raabs "TV Total Turmspringen"? Ja! Doch in der neuen RTL-Sendung müssen sich die TV-Sternchen in verschiedenen Disziplinen auf und unter Wasser beweisen. Sie springen nicht nur vom Turm sondern zaubern u.a. auch noch formvollendete Figuren im Wasserballett.

Die Idee für "Pool Champions - Promis unter Wasser" stammt aus den Niederlanden, wo die Sendung „Celebrity Splash“ hieß. Und welche Stars streifen sich Badehosen und Bikinis über? Zum Beispiel "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, der "Bachelor" Jan Kralitschka,  die amtierende „Miss Germany" Caroline Noeding, Auswanderer Konny Reinmann, Antonia aus Tirol. Die Crème de la Crème eben.

Die RTL-Show bekommt vier Folgen, in der nach und nach aussortiert wird, bis am Ende der Sieger bleibt und gekürt wird. Von wem? Einer Jury. Doch wer das sein wird, ist noch nicht klar. Klar ist hingegen das Sendedatum: Los geht's am 21. Juni auf RTL.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!