Serien

Neue RTL-Serie "Sankt Maik" mit GZSZ-Star: Inhalt, Start, Sendezeit, Stream & Wiederholung

RTL poliert sein Dienstagabendprogramm auf: Am 23. Januar startet die neue zehnteilige Dramedy-Serie "Sankt Maik", in der auch ein GZSZ-Star eine Rolle ergattert hat. Erfahrt hier alles zum Inhalt, den Sendezeiten, Streams und Wiederholungen.

Sankt Maik
Am 23. Januar startet "Sankt Maik" bei RTL. Mit dabei ist auch ein GZSZ-Star! MG RTL D
 

Sankt Maik: Inhalt

Priester wider Willen: Auf der Flucht vor der Polizei tauscht Trickbetrüger Maik Schäfer (Daniel Donskoy) seine falsche Schaffneruniform gegen ein Priestergewand, um so den Beamten zu entkommen - nicht allerdings der Pfarr-Haushälterin Maria (Susi Banzhaf). Diese hält den Kleinganoven nämlich prompt für den neuen Kirchenvorstand ihres Dörchens hält! Die Verwechslung ist ein Glück für Maik: Denn die Kirche ist im Besitz einer wertvollen goldenen Monstranz, mit der er seine hohen Schulden bezahlen könnte...

 

"Sankt Maik" mit GZSZ-Star Vincent Krüger

Neben Newcomer Daniel Donskoy standen auch Bettina Burchard, Marie Burchard und GZSZ-Star Vincent Krüger für "Sankt Maik" vor der Kamera. Letzterer mimte für lange Zeit Vince, den Verlobten von Sunny. Im Herbst 2016 stieg er aus.

 

Neue RTL-Serie "Sankt Maik": Start und Sendezeit

Sankt Maik: Vor der ersten Predigt muss sich Maik erst einmal einen großen Schluck Wein gönnen.
Vor der ersten Predigt muss sich Maik erst einmal einen großen Schluck Wein gönnen. MG RTL D

Die neue Dramedy-Serie "Sankt Maik" startet am 23. Januar um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge auf RTL und ist zusätzlich auch als RTL UHD Event auf UHD1 by HD+ zu sehen. Danach strahlt RTL immer dienstags eine Folge der zehnteiligen Serie um 20.15 Uhr aus.

Ab dem 29. Januar wird "Sankt Maik" immer montags um 20.15 Uhr bei UHD1 by HD+, mit der Wiederholung der zweiten Folge startend, gezeigt.

 

Sankt Maik: Stream und Wiederholungen

Im Free-TV wird die erste Doppelfolge von "Sankt Maik" am Sonntag 0.00 Uhr bei RTL wiederholt. Im Internet streamen könnt ihr die neue Serie mit Daniel Donskoy bei www.tvnow.de

Im Trailer unten bekommt ihr schon einen Vorgeschmack:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!