Fernsehen

Neue RTL-Serie mit Christian Rach startet ab April!

Diesmal ist Christian Rach in neuer Mission unterwegs. Denn „Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant“ heißt es ab Montag, den 04.04.2016 auf RTL, und der Name ist definitiv Programm.

Christian Rach sucht Deutschlands Lieblingsrestaurant
RTL startet eine neue Mission: Denn "Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant" heißt es ab April für den berühmten TV-Koch! RTL / Andreas Friese

Fernsehkoch mit Leidenschaft. Pannenhelfer in höchster Not. All diese Rollen und noch viele mehr durfte TV-Koch Christian Rach in den vergangenen Jahren bei RTL spielen. Doch in den letzten Monaten war es äußerst ruhig um unseren Koch-Schutzengel geworden, der strauchelnden Gaststätten aus der Misere geholfen hatte, wie kein anderer.

Doch jetzt ist Christian Rach endlich wieder in einer neuen RTL-Mission unterwegs und möchte im neuen Format „Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant“ die Crème de la Crème der heimischen Kult-Gaststätten finden. Egal,  ob der China-Imbiss um die Ecke, der beliebte Edel-Italiener oder das schmackhafte Steakhaus: Alle vermeintlichen „Lieblingsrestaurant“ werden im neuen Format  in puncto Speisen, Atmosphäre, Personal, Lage und Hygiene auf Herz und Nieren geprüft.

Und nur die besten unter ihnen werden von Rach persönlich geprüft und in eine ungewohnte Situation gebracht. Welche Gourmet-Tempel sich tatsächlich in die finale Auswahl einreihen können, können RTL-Zuschauer ab dem 04. April 2016 auf dem Heimsender RTL nachverfolgen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt