Fernsehen

Neue ProSieben-Show: "Reality Queens am Kilimandscharo"

Diese mehr oder weniger bekannten Promi-Damen wollen noch einmal hoch hinaus! In der neuen ProSieben-Show "Reality Queens am Kilimandscharo" erklimmen acht Fernsehsternchen den höchsten Berg Afrikas. Welche Ladies sind mit dabei?

Micaela Schäfer, Nina Kristin und Queenberry Gabriella sind dabei
Micaela Schäfer, Nina Kristin und Queenberry Gabriella sind dabei
Während eine wilde Horde Promi-Girls bereits auf RTL durch die afrikanische Wüste wandert, startet auch der Sender ProSieben zum Sommer eine Reality-Show aus der sandigen Steppe. In "Reality Queens am Kilimandscharo" dürfen die acht Auserwählten gemeinsam den höchsten Berg Afrikas erklimmen.

Ab August beginnt die Wanderung der Glitzer-Prinzessinnen auf den 5893-Meter hohen Koloss in Tansania. Mit dabei: Nacktmodel Micaela Schäfer. Die 29-Jährige hat bereits jede Menge Reality-Erfahrung im Gepäck. Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" war Micaela unter anderem bei "Big Brother", "Promi-Frauentausch" oder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu sehen. Für genug Zickenstoff sorgt die ehemalige Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier, die beim Promiboxen bereits demonstrierte, dass sie gut austeilen kann.

Ebenso mit dabei: Die ehemaligen Popstar-Gewinner Gabriella De Almeida Rinne und Tialda van Slogteren, sowie Fernsehmoderatorin und Erotik-Star Bettie Ballhaus. Auf mehr Ruhm hofft auch die noch unbekannte "Sexy Julia". Mit ihrem Youtube-Videokanal und einem Auftritt in der Werbespot konnte sie sich einen Platz in der "Promi"-Show sichern.

Der Sender ProSieben lässt bisher keine Informationen zu der Show durchsickern. Heiß, trashig und peinlich wird's auf jeden Fall am Kilimandscharo!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt