Fernsehen

Neue Polizei-Doku: „Auf Streife – Die Spezialisten“ kommt!

Mit der Sendung „Auf Streife“ sorgt SAT. 1 seit 2013 für Action am Nachmittag. Nun soll ein Ableger der Show Beamte und Rettungskräfte auf ihren spannenden Einsätzen begleiten.

Auf Streife, Auf Streife - Die Spezialisten
Die Schleswig-Holsteiner Polizeibeamten bereiten sich auf ihren nächsten Einsatz vor.

Für das neue Format muss die Anwalts-Sendung „Im Namen der Gerechtigkeit“ mit Alexander Hold und Christian Vorländer ihren Programmplatz räumen. Ab Montag, den 24. August strahlt der Privatsender um 15 Uhr die ersten Folgen des Formats aus.

Wie schon im Original der Scripted-Reality, zeigt ein Kamerateam Polizisten und Ordnungsbeamte bei der Arbeit. Zusätzlich vergrößern Angestellte der Autobahn- und Wasserschutzpolizei das Team. Auch Notärzte, Feuerwehr und Zollbeamte sorgen für abwechslungsreiche Fälle in neuer Umgebung.

Mit dabei sind ebenfalls die altbekannten Ermittler aus „Auf Streife“. Polizeihauptkommissar Martin Fuchs freut sich auf die neuen Folgen: „Superspannend und unglaublich viel Action – ihr denkt, ihr seid in Hollywood“, kündigt er an.



Tags:
TV Movie empfiehlt