VOD

Neue Netflix-Serie: "The Politician" startet im September - Darum geht es!

Ab September strahlt Netflix Ryan Murphys neue Comedy-Serie "The Politician" aus. Was uns der Macher von "American Horror Story" dieses Mal bringt? Wir haben alle News.

"The Politician": Diese neue Netflix-Serie startet im September
"The Politician": Diese neue Netflix-Serie startet im September Netflix

Ab September erwartet uns Ryan Murphys neuste Serie exklusiv auf Netxlix. Der Macher von "American Horror Story" ,"Niptuck" und "Glee" zeigt uns jetzt mit "The Politician" die harte politische Welt eines Teenagers. 

 

"The Politician" - die neue Serie exklusiv auf Netflix

Netflix wartet mit drei neuen Startterminen im September auf uns. Neben dem Start der zweiten Staffel von "Elite" und der Serie "Criminal" prämiert auch Ryan Murphys "The Politician" im September. Ab dem 27. September können wir uns die achtteilige Comedy-Serie auf dem Streamingdient anschauen.

 

"The Politician" - Darum geht's

In den 60-minütigen Folgen geht es, wie der Name vermuten lässt, um Politik. High-School-Schüler Payton Hobart - gespielt von Ben Platt - möchte ein mal Präsident der Vereinigten Staaten werden. Aber erst mal muss er sich in seiner High School durchsetzen. Auf der Saint Sebastian High School erwartet ihn nämlich ein hartes politisches Pflaster.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt