VOD

Neue Netflix-Serie mit Neil Patrick Harris startet ab Januar 2017!

Endlich feiert er sein Serien-Comeback: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist ab Mitte Januar in der Netflix-Produktion "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"  zu sehen.

Neil Patrick Harris
Kehrt in einer Netflix-Serie zurück: Neil Patrick Harris. Getty Images

Als Frauenaufreißer Barney Stinson wurde er weltweit bekannt. Jetzt widmet sich Neil Patrick Harris einer neuen Rolle: Er wird zum Bösewicht. In der Neuverfilmung einer amerikanischen Kinderbuch-Reihe von Lemony Snicket übernimmt er die Rolle des Graf Olaf.

Jetzt wurde bekannt, wann die Serie veröffentlicht wird: Vorerst sind acht Folgen der Serie geplant, die ab dem 13. Januar 2017 auf Netflix zur Verfügung stehen.

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" (Im Original: "Lemony Snickets A Series of Unfortunate Events") erzählt die Geschichte der drei Waisenkinder Violet, Klaus und Sunny Baudelaire. 

Sie befinden sich in der Obhut von Graf Olaf, der die Kinder so schnell wie möglich "beseitigen" will, um sich deren Erbe zu schnappen.

Erfahrt im Video, für wen das Herz von Neil Patrick Harris privat schlägt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt