VOD

Neue Netflix-Serie „The Innocents“! | Erster Trailer

The Innocents
Die neue Netflix-Serie „The Innocents“ soll noch 2018 starten. | Netflix

Netflix schlägt wieder zu! Mit der Eigenproduktion „The Innocents“ bringt der Streaming-Anbieter eine neue übernatürliche Teenie-Serie auf den Markt. Seht hier den ersten Trailer.

 

2018 hat der Streaming-Anbieter Netflix wieder so einiges in petto. Neben dem lang erwarteten „Altered Carbon“ wird in diesem Jahr auch die Fantasy-Serie „The Innocents“ das Licht der Streaming-Welt erblicken. Ein erster Trailer gibt uns schonmal einen Einblick in die Geschichte von Harry und June:

 
 

„The Innocents“: Inhalt

Die neue Netflix-Serie dreht sich um das Teenager-Paar Harry und June, die von Zuhause ausreißen, um sich aus den strengen Fängen ihrer Eltern zu befreien. Ab da beginnt ihre ungewöhnliche Reise der Selbstfindung, die gespickt ist mit dem Aufdecken dunkler Familiengeheimnisse, übernatürlichen Kräften und dem Kampf um ihre Liebe.

 

„The Innocents“: Die Darsteller

Die zwei verliebten Teenager werden von relativen Newcomern dargestellt. So übernimmt Sorcha Groundsell, die bisher unter anderem in der Serie „Clique“ und im Film „Iona“ zu sehen war, die Rolle der June. Ihr Liebster Harry wird verkörpert von Percelle Ascott, bekannt aus „Wizard vs. Aliens“. Aber auch ein altbekanntes Gesicht gehört zum Cast: Guy Pearce („L.A. Confidential“ und „Memento“) schlüpft in die Rolle des Halvorson.

Einen genauen Starttermin für „The Innocents“ ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Serie noch dieses Jahr auf Netflix veröffentlicht wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt