Fernsehen

Neue "Love Island"-Kandidaten: Mechele und Anthony!

Love Island: Mechele
"Love Island" begrüßt zwei neue Kandidaten: Mechele und Anthony! RTL II

Einen Tag, nachdem die RTL II-Kuppelshow "Love Island" an den Start gegangen ist, stoßen zwei Neuzugänge zu den paarungswilligen Kandidaten: Mechele und Anthony!

Wer Single bleibt, fliegt - das ist das Motto der neuen Datingshow "Love Island" von RTL II. Zu den ersten elf Kandidaten stoßen schon einen Tag nach dem Start der Sendung zwei weitere Singles Hinzu: Mechele und Anthony ziehen in die Luxusvilla auf Mallorca. Da ist Chaos vorprogrammiert: Setzen Elena und Jan ihre Romanze fort? Bleibt Annika allein oder kann sie bei Anthony oder einem anderen Islander punkten?

 

Love Island: Kandidatin Mechele, Bloggerin, 30

Love Island: Mechele
Mechele will aufs Ganze gehen bei "Love Island".          RTL II

"Ich bin ehrgeizig, weiß was ich möchte, wie ich meine weiblichen Reize einsetze und finde mich hübsch", so Frankfurterin Mechele über sich selbst. Sie beschreibt sich als Kumpeltyp, der sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Ob sie damit auch bei den anderen "Love Island"-Kandidaten punkten kann?

Bisher hatte Mechele nicht so viel Glück in der Liebe. Das soll sich nun ändern: "Ich finde es sehr interessant, auf diese Weise jemanden kennenzulernen. Man kann dort direkt das Zusammenleben testen!" 

 

Love Island: Kandidat Anthony, Model, 27

Love Island: Anthony
Anthony sucht die große Liebe bei "Love Island".          RTL II

Wenn sich der Nürnberger in drei Worten beschreiben müsste, würde er folgende wählen: "Einzigartig, humorvoll und ehrgeizig." Obwohl er eigentlich kein Problem damit hat, Frauen kennenzulernen, verfliegen die anfänglichen Gefühle bei Anthony schnell. Ein echtes Manko, wie er selbst zugibt.

Denn eigentlich will das Model mit den italienischen Wurzeln sein Single-Leben hinter sich lassen: "Mir fehlt das zusammen „nichts“ machen, einfach zuhause zu bleiben, auf dem Sofa abzuhängen und Zeit miteinander zu verbringen. Einfach man selbst sein zu können und sich nicht verstellen zu müssen."

Alles News zu den Kandidaten und wo ihr die Wiederholungen von "Love Island" sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt