Serien

Neue GZSZ-Liebe? Shirin und John kommen sich näher

Oha - sind John und Shirin etwa das neue große Liebespaar bei GZSZ? Die beiden Mauerwerk-Teilhaber kommen sich bei der Arbeit im Club wirklich sehr nahe!

GZSZ Shirin John
Shirin und John schauen sich tief in die Augen... ob es zum Kuss kommt? / RTL
 

Streit zwischen Shirin und John

Nachdem John aus Kanada zurückkehrt, fühlt er sich von Shirin hintergangen, da sie ohne ihn die Feiertage im Mauerwerk geplant hat. Ein Streit bricht aus, der von einem defekten Wasserhahn im Club unterbrochen wird.

 

Die beiden Mauerwerk-Teilhaber kommen sich näher

Als sie diesen gemeinsam reparieren müssen, werden die beiden vollkommen durchnässt! Als John sein T-Shirt auszieht, werden Shirin Johns körperliche Vorzüge klar. Die beiden kommen sich näher…

 

John und Shirin: Große GZSZ-Liebe?

Als Shirin John am darauffolgenden Tag aus dem Weg geht, ist er verunsichert und denkt, sie mag ihn nicht. Er stellt sie zur Rede, doch erst am nächsten Tag hat sie den Mut, John die Wahrheit zu sagen… Ob die beiden sich ineinander verlieben und aus Kollegen Liebespartner werden? In der Vergangenheit haben die beiden zusammen bereits adrenalinreiche Stunden bei illegalen Autorennen verbracht – sicherlich keine schlechte Basis für eine aufregende Beziehung!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt