Serien

Neue GZSZ-Darsteller: Voll normal!

GZSZ: DFB-team zu Gast
Der GZSZ-Cast freut sich über neue Darsteller! Instagram/Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Linda-Marlen Runge - jeder dieser GZSZ-Stars hat einmal klein angefangen. Nun sucht RTL neue Darsteller für seine Erfolgsserie!

Mit Jo Gerner Strippen ziehen oder im Mauerwerk mit John abhängen? Welcher GZSZ-Fan träumt nicht davon? Nun habt ihr die Chance dazu, denn RTL sucht nach neuen Darstellern!

 

Neue GZSZ-Darsteller: Voll normal!

Am Samstag, den 18. November, findet die "Ufa Talent Base" von 13 bis 18 Uhr im Ratio-Land in Hertingshausen statt. Die Produktionsfirma Ufa veranstaltet an diesem Tag ein Casting zu Formaten wie GZSZ, Soko Leipzig, Charité, Ku Damm 56, Bella Block oder auch DSDS. Auch für Kinoproduktionen werden Darsteller gesucht.

Das Gute: Auch als Normalo ohne Kameraerfahrung kann man bei dem Casting Erfolg haben. "Auf unserer Bühne casten wir neue Gesichter für Film und Fernsehen direkt vor Ort. Das Ziel ist es, unentdeckten Talenten eine Bühne zu bieten und ihnen somit den Weg vor die Kamera zu ebnen", heißt es in der Pressemitteilung. Über diesen Weg wurde unter anderem DSDS-Star Alphonso Williams entdeckt, oder auch "Spotlight"-Darstellerin Lea Mirzanli. 

Doch nicht nur neue Gesichter für diverse Haupt- und Nebenrollen, auch Sänger, Models, Tänzer, Moderatoren, Comedians, Musiker oder Kandidaten für TV-Shows werden beim "Ufa Talent Base" gesucht. Das Mitmachen ist denkbar einfach: Jeder, der Lust hat, füllt einen Datenbogen aus und kann professionelle Bilder für seine eigene Sedcard anfertigen lassen. Schließlich darf vor der Videokamera noch gezeigt werden, was man drauf hat.

Tja, und wer weiß? Vielleicht sieht man euch ja dann demnächst mit Anni einen Kaffee trinken und über Tuners Liebesleben diskutieren?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt