Fernsehen

Neue Gottschalk-Shows bei RTL!

(RTL / Stephan Pick) RTL / Stephan Pick

Zum Start war "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE" ein Erfolg. Jetzt soll Thomas Gottschalk eine weitere RTL-Show erhalten.

Wie der Mediendienst "dwdl.de" berichtet, wollte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer noch nicht den genauen Inhalt der neuen Show bekannt geben. In seiner Kolumne im "Hamburger Abendblatt" sprach Kai-Hinrich Renner von einer "Chartshow", in der Prominente Thomas Gottschalk Einblicke in ihre Plattensammlung gewähren. Das Format soll im ersten Quartal 2014 starten.

Bevor das Projekt konkreter wird, steht am 7. Oktober erstmal die zweite "Die 2"-Show mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch an. Zum Start freute sich RTL über knapp sieben Millionen Zuschauer. Der Showmaster wird außerdem noch eine "ABBA"-Show präsentieren und den 30. Geburtstag von RTL feiern.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt