Fernsehen

Neue Gameshow auf RTL II mit Gosejohann

Simon Gosejohann
Am 31. August startet die neue Gameshow „Fake Reaction – einer täuscht immer!“. Moderator wird Simon Gosejohann sein. / Getty Images

Ende August läuft die neue Gameshow mit Simon Gosejohann auf RTL II an. Ab dem 31. August geht es nach „Popstars“ jeweils montags um 22.15 Uhr richtig rund. Von den Kandidaten wird nämlich schauspielerisches Talent erwartet. 


„Fake Reaction – einer täuscht immer!“ heißt die neue Gameshow. Simon Gosejohann, der sich sehr gut mit Mutproben durch die Show „Elton vs. Simon“ auskennt, wird der Moderator sein. Er wird jeweils einen Kandidaten aus zwei Teams vor ungewöhnliche Aufgaben stellen. Beispielsweise müssen sie auf einem Eisblock sitzen, bekommen Stromschläge beim Tanzen oder müssen mit High Heels auf einem Laufband joggen. 


Das Besondere: die Kandidaten dürfen es sich nicht anmerken lassen, dass sie leiden, und die anderen müssen bluffen. Die gegnerischen Teams müssen erraten, welcher Kandidat nur vortäuscht oder wer wirklich leidet. Das Gewinner-Team bekommt am Ende der Show bis zu 5.000 Euro. Mit fünf Folgen, produziert von RedSeven Entertainment, geht die Gameshow an den Start. Ob es mehr werden steht noch zu Frage. 

Um schon mal eine Vorstellung von der Show mit Simon Gosejohann zu bekommen, seht ihr hier einen Ausschnitt aus dem britischen Original.



Tags:
TV Movie empfiehlt