Fernsehen

Neue Fotos zur GZSZ-Traumhochzeit: So traumhaft ist Emilys Brautkleid

Bald treten Emily und Paul vor den Traualtar: Jetzt verraten neue Bilder und ein Video, wie die Braut der GZSZ-Traumhochzeit aussehen wird!

GZSZ Hochzeit Emily Brautkleid
Die nächste GZSZ-Hochzeit steht an Foto: MG RTL D
 

GZSZ-Hochzeit: Paul und Emily heiraten

Es soll das große Happy End für die beiden werden: In der Beziehung von Emily und Paul gab es zahlreichen Höhen und Tiefen. Doch nun steht der Hochzeit nichts mehr im Wege.

Ein neues Backstage-Video offenbart nun, wie das Brautpaar sich das Ja-Wort in romantischem Ambiente geben wird.

Ein Schloss im Berliner Umland ist die perfekte Location für DIE TV-Hochzeit im August. Die GZSZ-Crew verwandelte den Garten in einen Traum aus pink und rosa. Was fehlt noch zu einer perfekten Hochzeit? Eine traumschöne Braut.

Und in genau die verwandelte sich Emily-Darstellerin Anne Menden. Zwei Stunden hat die Schauspielerin in der Maske verbracht. Vor allem ihre Hochzeitsfrisur war extrem aufwendig. "Jede Strähne muss sitzen", erzählt die Schauspielerin im RTL-Interview.

Anne Menden durfte sogar Ideen für das perfekte Outfit beisteuern. "Wir haben uns zusammen Gedanken gemacht."​ Am Ende wurde es ein gerade geschnittenes Kleid mit zarten Spitzen-Trägern.

Für ihre Rolle kann sich Anne Menden kein besseres Ereignis wünschen: "Ich freue mich sehr für meine Rolle Emily, dass sie jetzt erstmal glücklich sein kann. In 15 Jahren GZSZ hat sie so viel durchgemacht."

Paul und Emily vor dem Traualtar /RTL/Rolf Baumgartner

Am 8. und 9. August ist es dann soweit. Ab jeweils 19.40 Uhr könnt ihr bei den GZSZ-Folgen die Traumhochzeit erleben.

Mehr zur Traumhochzeit erfahrt ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt