Stars

Neue Fotos von Tori Spelling: Furchtbar entstellt nach Spa-Besuch!

Was ist nur mit Tori Spelling passiert? Die Schauspielerin sieht auf brandneuen Fotos grässlich aus. Nichts erinnert mehr an die hübsche Blondine aus "90210, Beverly Hills".

Tori Spelling
So sieht Tori Spelling normalerweise aus Getty Images

Knallrote Striemen leuchten in Tori Spellings Gesicht, Pickel sind an ihrem Kinn und auf der Stirn deutlich erkennbar. Die 42-Jährige ist nach einem Spa-Besuch nicht wiederzuerkennen. Sollte man doch eigentlich hübscher und erfrischter aus einer Wellness-Behandlung kommen, sieht Spelling aus wie nach einem Treffen mit Frankenstein.

Eine Quelle erzählte der "Daily Mail", dass sich der "90210, Beverly Hills"-Star ein chemisches Peeling, Mikrodermabrasion und ein Waxing der Augenbrauen gönnte. Daher sei es "völlig normal", dass Spellings Gesicht direkt danach rot und angegriffen aussehe. Dies gebe sich aber nach ein paar Stunden wieder. Für die Behandlungen soll Tori fast 400 US-Dollar gelatzt haben. Hoffentlich zahlt sich das noch aus...



Tags:
TV Movie empfiehlt