Stars

Neue Fotos aufgetaucht: "Harry Potter ist tot!"

Wir kennen und lieben Daniel Radcliffe, weil er dem Zaubererjungen Harry Potter gleichermaßen Unschuld und Süße verlieh. Doch davon ist nicht mehr viel übrig...

Daniel Radclilffe Glatze
So süß und unschuldig sah Daniel Radcliffe noch vor 11 Jahren in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" aus

Momentan steht Daniel Radcliffe für seinen neuen Film "Imperium" vor der Kamera. In dem dem Thriller spielt er einen jungen FBI-Agenten, der sich undercover in Neo-Nazi-Gruppierungen einschleicht. Dazu gehört natürlich auch der richtige Look, um den vermeintlichen Oberfiesling glaubhaft verkörpern zu können. 

Wie Asos schon treffend kommentiert hat: Wenn man dieses Foto sieht, begräbt Daniel Radcliffe mit seinem neuen Aussehen ein für allemal den süßen, kindlichen Harry Potter. Als Schauspieler kann ihn dies jedenfalls weiterbringen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt