Serien

Neue Folgen von "Der Tatortreiniger" kommen!

Neue Folgen von "Der Tatortreiniger" kommen!
Bjarne Mädel als Tatortreiniger Schotty

Schotty-Fans können sich freuen: Die NDR-Kultserie "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel geht ab Herbst in die Verlängerung.

Wie der Branchendienst "DWDL" berichtet, wird der NDR ab September fünf neue Folgen von "Der Tatortreiniger" drehen. Ein Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest. Allerdings sind auch drei Folgen der dritten Staffel noch nicht gezeigt worden.

Die Serie um den Tatortreiniger Schotty (Bjarne Mädel) und dessen irren Putz-Aufträge hatte sich für den NDR zum Quoten-Erfolg gemausert. Mit Ausstrahlung der letzten neuen Folge im erreichte der Sender im Januar mit einem großartigen Marktanteil von 5,3% in der jungen Zielgruppe einen neuen Zuschauer-Rekord. Dabei konnte "Der Tatortreiniger" sogar das Programm der ARD an diesem Abend hinter sich lassen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt