Fernsehen

Neue Folgen "Großstadtrevier" mit einem neuen Team

Neue Folgen "Großstadtrevier" mit einem neuen Team
Neue Folgen "Großstadtrevier" mit einem neuen Team

Am Montag, 12. November geht die mittlerweile 26. Staffel der beliebten Vorabendserie "Großstadtrevier" an den Start. Neben Kiezbulle Dirk Matthies,

Am Montag, 12. November geht die mittlerweile 26. Staffel der beliebten Vorabendserie "Großstadtrevier" an den Start. Neben Kiezbulle Dirk Matthies, gespielt von Jan Fedder, gibt es nun einen Neuen im Team: Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow), echtes Nordlicht, alleinerziehender Vater und ziemlicher Chaot. Während Dirk die Überraschung noch verarbeitet, wird das neue Männer-Duo schon zu in ihrem ersten gemeinsamen Einsatz gerufen: Ein Serie von Einbrüchen auf der Reeperbahn hält die Polizisten auf Trapp. Darüber hinaus hat das 14. Kommissariat schon bald weiteren Zuwachs zu vermelden. Während Hannes Krabbe (Marc Zwinz) nach dem Ausscheiden von Nicki Beck im Innendienst völlig überfordert ist, gehören die beiden engagierten jungen Kollegen Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz) und Daniel Schirmer (Sven Fricke) zum Team von Kommissariatsleiterin Küppers (Saskia Fischer), da ihre alte Dienststelle Sparzwängen zum Opfer gefallen ist. Das Erste zeigt die 16 Episoden der neuen Staffel "Großstadtrevier" ab 12. November immer montags um 18.50 Uhr.


Tags:
TV Movie empfiehlt