Fernsehen

Neue Folgen für "Grill den Henssler": Starttermin der VOX-Show

„Grill den Henssler“ ist zurück! Endlich startet bald die Neuauflage der Koch-Show mit Steffen Henssler. Jetzt wurden die Ausstrahlungstermine bekanntgegeben.

Grill den Henssler Christian Rach Annie Hoffmann Steffen Henssler Mirja Boes Reiner Calmund
In neuer Besetzung kehrt im Mai "Grill den Henssler" zurück zu VOX. / TVNOW / Stefan Gregorowius

In der Neuauflage warten pro Folge wieder drei Promigegner auf Steffen Henssler, die den Koch am Herd in seine Schranken weisen wollen. Zum ersten Mal dabei ist unter anderem Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Ein echtes Urgestein der Show ist dagegen Detlef Steves, der Henssler zum mittlerweile achten Mal herausfordern wird.

 

"Grill den Henssler": Neue Moderatorin, neue Jury

Moderiert wird die Neuauflage nicht mehr von Ruth Moschner, sondern Annie Hoffmann. Auch die Jury muss einige Änderungen über sich ergehen lassen. Die einzige Konstante über die Jahre war Reiner Calmund, der der Show auch in der neuen Staffel erhalten bleibt. Neben ihm werden sich aber diesmal Christian Rach und Mirja Boes durch verschiedenste Leckereien futtern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 5 Mai gehts wieder los! #grilldenhenssler 🎉🎉 #readytogo #gdh @vox

Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

Die vier neuen Folgen von „Grill den Henssler“ werden ab dem 5. Mai immer sonntags um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt