Stars

Neue Folgen „Die Reimanns“ auf Hawaii | Konny Reimann zieht um | Start, Stream und Wiederholung

Die Reimanns sind auf Hawaii anfgekommen! Bald zeigt uns RTLII die neuen Folgen der Familien-Dokusoap um das außergewöhnliche Leben der Auswanderer.

"Die Reimanns" sind zurück - mit neuen Folgen auf Hawaii.
Die Reimanns sind auf Hawaii gelandet. Foto: RTL II

 

Die Reimanns: Start

Die neuen Folgen „Die Reimanns“ laufen ab Montag, 23. Oktober, jeweils um 21.15 Uhr auf RTLII.

 

Die Reimanns: der Umzug

Um seinem Engelchen das Einparken mit ihrer neuen rollenden Boutique zu vereinfachen, reißt Handwerkerkönig Konny kurzerhand ganze zwei Meter der steinernen Grundstücksmauer ein. Schnell fallen die ersten Brocken der Mauer – allerdings mitten in die Einfahrt, wo Manu gerade ihren Bus reinigt. Eine große Staubwolke macht ihre mühevolle Arbeit wieder zunichte. Das sorgt für Unmut im Paradies.

Konny: „Ihr kennt mich ja, so ohne arbeiten und dängeln geht das sowieso nicht bei mir. Nicht lange überlegen, einfach anfangen.“Manu: „Wenn der hier gegen meinen Bus knallt, dann kriegst du Ärger mit mir.“

 

Die Reimanns: die rollende Boutique

Manu hatte bereits in Texas einen Laden für Baby- und Kinderklamotten. Auf O’ahu verkaufte sie die selbstgenähten Stücke auf einem Markt, mit einem Unterschied: Ab sofort schneidert sie keine Wintersachen mehr, sondern nur noch sommerliche Outfits.

Um nicht jedes Mal wieder ihren Stand neu aufbauen zu müssen, haben die Reimanns kurzerhand einen zweiten Schulbus gekauft, der zu einer rollenden Boutique umgebaut werden soll. Doch beim Design dafür hat Manu ihre ganz eigenen Vorstellungen, die bei Konny nur für Kopfschütteln sorgen. Der Bus soll in auffälligem pink gestrichen werden, um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Manu: „Das ist mein Bus und der soll auch auffallen!“

 

Die Reimanns: Feierabend im Paradies

 

Die Auswandererfamilie hat sich schon viele Träume erfüllt, doch nun haben Manu und Konny Reimann ihr persönliches Paradies auf der hawaiianischen Insel O’ahu gefunden. In den neuen Folgen widmen sich die Beiden neuen großen Projekten. Nach getaner Arbeit genießen die beiden ihren Feierabend am nur zehn Fahrminuten entfernten Traumstand. Ganz romantisch schaut das Ehepaar zusammen den Sonnenuntergang an.

Manu: „In Texas hatten wir unseren See und nach getaner Arbeit zum Feierabend haben wir uns an den See gesetzt und haben den Blick über den See genossen. Hier auf Hawaii gehen wir abends eben an den Strand, genießen den Sonnenuntergang und hören dem Rauschen der Wellen zu. Deshalb wohnen wir auf Hawaii.“

Konny: „Wir arbeiten so viel. Wenn wir abends hierherkommen, schöpfen wir neue Kraft für den nächsten Tag.“

 

Die Reimanns: Wiederholung der ganzen Folge im Stream

RTLII zeigt die Wiederholung der ganzen Folge im Stream über die RTL-Mediathek TVNow.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!