Fernsehen

Neue Folgen: „Chicago PD“ und „Chicago Fire“ werden verlängert

Chicago Fire, Chicago PD, Dick Wolf
Es gibt auch in Zukunft noch einige Brände zu löschen für das Team von Chicago Fire

Nächster Einsatz für Chicagos Notfallpersonal: Der US-Sender NBC bestellt weitere Staffeln der beliebten Crime-Serien.

Grünes Licht für den erfolgreichen Produzenten Dick Wolf, der unter anderem auch „Law & Order“, „Miami Vice“ und „Criminal Intent“ ins Leben rief.  Für NBC darf das TV-Urgestein nun weitere Staffeln der Serien „Chicago PD“ und „Chicago Fire“ kreieren.

Des Weiteren treten die Ärzte von „Chicago Med“ ihren Dienst an. Am 17. November gehen Oliver Platt, Sharon Merkerson und Nick Gehlfuss zum ersten Mal auf Sendung.

In Deutschland laufen die „Chicago“-Serien immer montags ab 20.15 Uhr auf VOX. Weitere Serien finden Sie im Fernsehprogramm heute Abend.



Tags:
TV Movie empfiehlt