Stars

Neue Details zu Jeremy Pascal Wollnys Überraschungs-Comeback!

Bei "Die Wollnys" ist er ausgestiegen, doch nun wagt Jeremy Pascal Wollny erneut den Sprung ins Rampenlicht, denn er startet sein eigenes Format. 

Jeremy Pascal Wollny früher und heute
Schon bald werden wir Jeremy Pascal Wollny wieder regelmäßig zu Gesicht bekommen - auf YouTube! Foto: RTL II und Instagram/Jeremyp_wollny

Viele Jahre ist es her, dass Jeremy Pascal Wollny seiner Familie den Rücken zugekehrt hat. "Die Wollnys - Eine schrecklich große Famile" muss seit seinem Auszug gänzlich ohne männliche Wollnys auskommen, denn neben Silvia und ihren Verlobten Harald Elsenbast sind nur sieben der acht Töchter von Dieter und Silvia Wollny in dem Format zu sehen. 

Genau wie sein Vater hat sich Jeremy Pascal nach dem Ausstieg weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach einem Youtube-Diss-Track gegen seine Mutter Silvia meldete sich der 23-Jährige lange Zeit nicht mehr oft zu Wort. Das hat sich mittlerweile jedoch geändert, denn Jeremy Pascal plant ein Comebck. Das kündigte er in einer Instagram-Story an und steigert die Neugier seiner Fans seither mit immer neuen Details ins Unermessliche. 

Auf dem Livestream-Portal „Twitch“ überträgt der Wollny-Spross bereits seit längerer Zeit regelmäßig, wie er verschiedene Games durchspielt. Dabei stellt er in seiner eigenen Show sein Zocker-Können zur Schau und erklärt seinen Fans das Geschehen. Nun folgt ein eigener YouTube-Channel!

 

Jeremy Pascal Wollny: Alles zu seinem Livestream auf Twitch

Jeremy Pascal Wollny
Auf Twitch wird Jeremy Pascal Wollny regelmäßig Live streamen. Foto: instagram.com/jeremyp_wollny

Die Entscheidung darüber, in welcher Form sich der ehemalige "Die Wollnys"-Star zurückmeldete, überließ Jeremy Pascal vor einigen Monaten seinen Fans. In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower darüber abstimmen, ob sie sich mehr Twitch-Inhalte oder einen eigenen YouTube-Kanal wünschen. Das Ergebnis wurde nach der Abstimmung veröffentlicht - in seiner Story postete der Familienvater, dass mehr Follower an seinen Twitch-Aktivitäten interessiert sind. Die Fans konnten dem Hobby-Gamer seither vermehrt live auf Twitch beim zocken zusehen. 

 

Jeremy Pascal Wollny weitet öffentliche Auftritte aus und startet eigenes YouTube-Format

Heute, im Juni 2020 reicht Jeremy Pascal das nicht mehr aus. Bereits vor geraumer Zeit kündigte er an, bald weitere Details zum Familienstreit mit seiner Mutter Silvia und den Schwestern enthüllen zu wollen. Jetzt ist auch klar, wo genau das geschehen soll: Der 23-Jährige möchte einen eigenen YouTube-Kanal auf die Beine stellen. "Wann erzählst du genaueres zur Familie?", fragte ihn ein Fan vor einigen Wochen. "Demnächst starte ich meinen YouTube-Kanal, ich werde euch in den nächsten Tagen von meinen Plänen berichten", so Jeremy Pascal daraufhin. 

Nun, Mitte Juni, schiebt er weitere Details nach. "Ich wollte auch schon eigentlich mit meinem YouTube-Kanal am Start sein, aber ich habe eine neue Frau an meiner Seite - da liegt zurzeit meine Priorität", so der 23-Jährige über die Gründe, warum er seine Fans noch zappeln lässt. Seine Follower erwarte jedoch nicht nur ein Video, sondern regelmäßiger Content. "Ich werde demnächst regelmäßig Videos hochladen, aber da wird es natürlich nicht nur um [den Streit mit meiner Mutter] gehen", so Jeremy Pascal weiter. Dass er über Silvia auspacken will und wird, kündigte der ehemalige RTLzwei-Star bereits an. Dabei wolle er seine Familie nicht schlecht machen, so JP jetzt. "Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater und mich erzählt hat, klarstellen. Denn ich muss mich bis heute damit rumschlagen. Es wird Zeit", eröffnet er. 

Somit ist klar: Bald steht Jeremy Pascal Wollny wieder regelmäßig vor der Kamera. Fans des ehemaligen RTLzwei-Stars dürfte das ungemein freuen, denn nun bekommen sie endlich wieder mehr von ihm zu hören und vor allem zu sehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt