Fernsehen

„Let Love Rule“: Jana Ina Zarella moderiert neue RTLzwei-Dating-Show

Nachschub in der Dating-Show-Welt: Jana Ina Zaralla moderiert die neue RTLzwei-Sendung "Let Love Rule".

Jana Ina Zarella Dating-Show
Jana Ina Zarella ist die Moderatorin von "Let Love Rule". Foto: IMAGO / Future Image

RTLzwei holt die Dating-Show “Let Love Rule” nach Deutschland. Noch in diesem Jahr soll die Show auf dem Privatsender ausgestrahlt werden.

 

„Let Love Rule“: Darum geht’s

Das Konzept der Show ist einfach: Zwei Singles ziehen für 24 Stunden gemeinsam in eine Hütte, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben. Ihr erstes Date dauert gleich einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang. Danach müssen beide entscheiden, ob sie den anderen wiedersehen möchten.

Moderiert wird die Show von niemand geringerem als Jana Ina Zarella! Nach ihrem Aus als „Love Island“-Moderatorin wird sie nun wieder die Zuschauer durch ein Dating-Format begleiten. „Ich freue mich sehr auf die neue Datingshow. Eine intensive Reise zur Zweisamkeit – pur, direkt und unmittelbar, voller Spannung und Flirts“, so die Ehefrau von Giovanni Zarella.

Die Dating-Show stammt eigentlich aus den Niederlanden, wo sie im letzten Jahr großen Erfolg feierte. Nun wird das Konzept in eine deutsche Version übertragen. Insgesamt sind 80 Episoden geplant. In einer Folge werden parallel drei Paare bei ihren Dates begleitet.

Singles, die in an der Show teilnehmen möchten, können sich bei der Produktionsfirma Bildergarten Entertainment bereits bewerben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt