close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Neue Comedy-Serie für "Entourage"-Star Kevin Connolly

Schauspieler Kevin Connolly, bekannt aus der erfolgreichen US-Serie Entourage, übernimmt nun eine Hauptrolle in der neuen

Neue Comedy-Serie für "Entourage"-Star Kevin Connolly
Neue Comedy-Serie für "Entourage"-Star Kevin Connolly

Schauspieler Kevin Connolly, bekannt aus der erfolgreichen US-Serie Entourage, übernimmt nun eine Hauptrolle in der neuen Comedy-Serie "Friends With Better Lives" bei CBS. Im Mittelpunkt der neuen Sitcom stehen sechs beste Freunde um die 30, die sich seit Kindheitsbeinen an kennen. Kevin Connolly spielt darin Bobby Lutz, einen frisch geschiedenen Frauenarzt. Ebenfalls mit an Bord ist Schauspieler James Van Der Beek ("Dawson's Creek"), der nach seiner inzwischen eingestellten Serie "Apartment 23" nun erstmals wieder eine Hauptrolle in einer Sitcom übernimmt. Will genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen, während sein bester Freund Bobby jede Sekunde mit seinen drei Kindern verbringen möchte. In weiteren Rollen sind Brooklyn Decker und Rick Donald mit an Bord. Für die Serie zeigt sich die Drehbuchautorin und Produzentin Dana Klein (Friends) verantwortlich. Regisseur James Burrows ("Cheers") wird die Pilotfolge inszeniert, der bereits den Pilot zur erfolgreichen Serie "The Big Bang Theory" von Chuck Lorre und Bill Prady in Szene setzte. Für die Produktion ist Aaron Kaplan ebenfalls mit an Bord ist. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.



Tags:
TV Movie empfiehlt