close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Neue Bilder: "Avatar 2" wird aufwendiger als Teil 1!

Neue Bilder vom Set zeigen, dass hinter dem Dreh zu  "Avatar 2" jede Menge Arbeit steckt. 

Avatar
Neue Bilder: Avatar 2 wird aufwendiger denn je!

Die Fortsetzungen von James Camerons Blockbuster „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ sind aufwendiger als der erste Teil. Neue Bilder geben nun Einblicke, wie viel Arbeit hinter den Avatar-Sequels 2-5 steckt – denn mit der Produktion des zweiten Teils betreten die Filmemacher technisches Neuland. Zwar sind die Dreharbeiten zu „Avatar 2“ wegen der aktuellen Corona-Krise unterbrochen worden, dennoch wurden nun zwei Setfotos auf Twitter geteilt, die einen Unterwasser-Dreh in einem riesigen Tauchbecken zeigen.

Die Produktion erklärt, was es mit den weißen Bällen auf der Wasseroberfläche auf sich hat: „Diese weiße Schicht auf der Wasseroberfläche besteht aus schwimmenden Kugeln, die verhindern, dass die Lichter das Filmen unter Wasser stören.“ Klingt nach ziemlich vielen Details, die beachtet werden müssen, um die perfekten Szenen einzufangen!

Außerdem teilte James Cameron-Kollaborateur Jon Landau ebenfalls das Foto, verriet dabei, wie es hinter den Kulissen zugeht: „Jim gibt den Schauspielern Regieanweisungen, bevor sie unter Wasser tauchen, um die Performance für eine Szene aus den Avatar-Folgen einzufangen.“

Bisher hat sich das Datum für den Kinostart am 18. Dezember 2021 noch nicht geändert, könnte sich jedoch durch die Coronakrise noch verschieben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt