Serien

Neue "The Big Bang Theory"-Staffel: Platzt die Hochzeit?

Nach der kuriosen Verlobung von Penny und Leonard, wollen die beiden Turteltauben in der neuesten Staffel von "The Big Bang Theory" endlich vor den Traualtar treten. Doch wie immer scheint es Stress zwischen den beiden zu geben, wie neue Bilder belegen...

The Big Bang Theory
Penny und Leonard wollen den wichtigsten Schritt in ihrer Beziehung gehen - eigentlich

Es wird ernst für Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) und Leonard (Johnny Galecki), denn das "The Big Bang Theory"-Traumpaar soll in der kommenden Staffel endlich den Bund fürs Leben schließen. Aber irgendwie war es klar, dass nicht alles rund läuft. Auf neuen Szenenbildern, die CBS jetzt veröffentlichte, sieht es eher nach Zoff als nach großer Romantik aus.

 

FIRST LOOK of #BigBangTheory #Season9 premieres 9/21 8/7c!

Ein von The Big Bang Theory (@bigbangtheory_cbs) gepostetes Foto am

Allerdings macht Showrunner Steve Molaro Hoffnung auf ein Happy-End: "Penny hat seit jahren Bindungsängste, besonders wenn es um Leonard geht und selbst sie merkt, dass es so nicht weitergehen  kann, das ewige Hin und Her. Jetzt sagt sie sich: Lass es uns einfach tun und das Beste hoffen!", erzählte er "TVLine". Ob dies allerdings der richtige Weg für eine glückliche Ehe ist, bleibt abzuwarten. 

Welche Sender "The Big Bang Theory" heute Abend im Fernsehprogramm haben, erfahrt ihr bei uns.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt