Serien

Neuauflage von „Der Denver-Clan“ bestätigt!

Der Kampf der Familien Carrington und Colby um die Vorherrschaft auf dem Ölmarkt begeisterte in den 80ern Millionen. Jetzt kommt die beliebte Serie zurück!

Joan Collins, Der Denver-Clan
Wer wohl die Nachfolge von "Denver Clan"-Biest Joan Collins antreten wird?
 

Moderner Twist

Die Neuauflage des Kultklassikers mit dem Originaltitel „Dynasty“ soll zwar auf dem Original beruhen, aber einen modernen Dreh bekommen: Krystle Jennings, eine junge Sekretärin, die in die Carrington-Familie einheiratet und im Original von Linda Evans gespielt wurde, soll nun in eine lateinamerikanische Frau namens Cristal verwandelt werden.

 

"O. C., California"-Schöpfer mit von der Partie

Die Neuauflage der Soap wird vor allem aus der Perspektive von Cristal Jennings und ihrer Stieftochter Fallon Carrington erzählt. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet., werden „O. C., California“-Schöpfer Josh Schwartz und seine Kollegin Stephanie Savage (Drehbuchautorin und Produzentin) die Serie betreuen.

 

Noch keine genauen Infos

Das Reboot soll auf dem US-Sender „The CW“ ausgestrahlt werden. Ob wir Stars des Originals wie Joan Collins in Gastauftritte sehen werden, ist leider noch nicht bekannt, ebenso wie das Startdatum des neuen „Denver Clan“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt