close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Neuauflage von "Charmed - Zauberhafte Hexen" wird verschoben

Vor einem Monat wurde bekannt, dass die beliebte Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ eine Neuauflage bekommt. Doch die Fans müssen sich noch ziemlich lange gedulden…

"Charmed - Zauberhafte Hexen" bekommt Neuauflage!
"Charmed" wurde von 1998 bis 2006 produziert - die Neuauflage lässt auf sich warten.

Der Grund dafür: Der verantwortliche US-Sender The CW verschiebt die Serienentwicklung auf 2018 – das heißt, die Serie könnte erst 2019 im amerikanischen Fernsehen starten.

 

Auch andere Serien müssen hintenanstehen

Auch die Entwicklung des Reboots der Vampirserie „The Lost Boys“ zum gleichnamigen 80er-Jahre-Kultfilm wurde auf 2018 verschoben. Der Grund: Es wurden bereits Pilotfolgen für sechs neue Serien – darunter die Serie zum DC-Superheldencomic "Black Lightning“ – bestellt.

Alle "Charmed"-Fans sollten also die Daumen drücken, dass die Entwicklung des Reboots nicht ein weiteres Mal verschoben wird - und können sich hoffentlich 2018/19 auf die ersten Folgen freuen! Im Video seht ihr, welche Serien voraussichtlich in diesem Jahr abgesetzt werden:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt