Serien

Neuauflage von "Charmed - Zauberhafte Hexen" wird verschoben

"Charmed - Zauberhafte Hexen" bekommt Neuauflage!
"Charmed" wurde von 1998 bis 2006 produziert - die Neuauflage lässt auf sich warten.

Vor einem Monat wurde bekannt, dass die beliebte Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ eine Neuauflage bekommt. Doch die Fans müssen sich noch ziemlich lange gedulden…

Der Grund dafür: Der verantwortliche US-Sender The CW verschiebt die Serienentwicklung auf 2018 – das heißt, die Serie könnte erst 2019 im amerikanischen Fernsehen starten.

 

Auch andere Serien müssen hintenanstehen

Auch die Entwicklung des Reboots der Vampirserie „The Lost Boys“ zum gleichnamigen 80er-Jahre-Kultfilm wurde auf 2018 verschoben. Der Grund: Es wurden bereits Pilotfolgen für sechs neue Serien – darunter die Serie zum DC-Superheldencomic "Black Lightning“ – bestellt.

Alle "Charmed"-Fans sollten also die Daumen drücken, dass die Entwicklung des Reboots nicht ein weiteres Mal verschoben wird - und können sich hoffentlich 2018/19 auf die ersten Folgen freuen! Im Video seht ihr, welche Serien voraussichtlich in diesem Jahr abgesetzt werden:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt