close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Neu auf DVD und Blu-ray: "The Place Beyond The Pines"

Das komplexe Epos "The Place Beyond the Pines" mit Ryan Gosling und Bradley Cooper erzählt eine packende Vater-Sohn-Geschichte. Im Interview sprechen Regisseur Derek Cianfrance und die Darsteller über das Werk.

Zwei gänzlich verschiedene Vater-Sohn-Paare, deren Wege sich schicksalhaft kreuzen: Stuntman Luke (Ryan Gosling) raubt Banken aus, um für den Unterhalt seines Sohns aufzukommen. Polizist Avery (Bradley Cooper) arbeitet hart dafür, seinem Sohn ein gutes Vorbild zu sein.Als der Verbrecher und der Cop aufeinander treffen, hat dies böse Folgen...

Mit Bradley Cooper ("Silver Linings") und Ryan Gosling ("Drive") wirken zwei schauspielerische Schwergewichte in "The Place Beyond The Pines" mit. Das in Episoden erzählte Epos um Schuld und Sühne gestaltet sich komplex und emotional packend. Ein Film, der lange nachwirkt!

Extras: Making of, Interviews und geschnittene Szenen

Regisseur Derek Cianfrance drehte schon mit Ryan Gosling den beeindruckenden "Blue Valentine". In unserem Interview-Clip erzählen er und seine Stars ihre ganz persönlichen Sichtweisen zu "The Place Beyond The Pines" - ab 7. November auf DVD und Blu-ray.



Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt