close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Netflix: Zwei Serien-Stars sterben bei Dreharbeiten | Sechs Crew-Mitglieder verletzt

Nach dem tragischen Unfall werden die Dreharbeiten zu „Der Auserwählte“ vorerst ausgesetzt.

Netflix: Zwei Serien-Stars sterben bei Dreharbeiten | Sechs Crew-Mitglieder verletzt
Netflix hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert. Foto: Netflix

Bei einem Autounfall in Mexiko starben die beiden Schauspieler Raymundo Garduño Cruz und Juan Francisco González Aguilar, die an der Netflix-Serie „Der Auserwählte“ arbeiteten. Sechs Crew-Mitglieder wurden verletzt. Das berichten mehrere US-Medien. Alle Opfer befanden sich während des Unglücks in einem Van.

 

Netflix schweigt zum Unfall

Netflix hat sich zu dem Unfall, der sich angeblich bereits am 16. Juni ereignete, bisher noch nicht geäußert. Allerdings seien die Dreharbeiten gestoppt worden, wie die US-Quellen wissen. Das Branchenmagazin „Deadline“ berichtet, der Wagen sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Weiter heißt es, dass die sechs Verletzten sich aktuell in stabilem Zustand befänden.

Dass die Film- und Fernsehgewerkschaft SAG-AFTRA sich „wegen dieses Vorfalls mit Netflix und der mexikanischen Schauspielergewerkschaft ANDA in Verbindung gesetzt“ habe, zitiert „Deadline einen Sprecher. Derzeit werden die Umstände der Tragödie untersucht. „Die Sicherheit am Set hat für uns immer oberste Priorität. Wir werden weiterhin alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder an ihrem Arbeitsplatz sicher sind.“

 

Netflix-Drama bei „Die Auserwählten“ – Angehörige fordern Ermittlungen

Indes fordern Angehörige der Opfer die Behörden auf zu ermitteln. Sie werfen Netflix und der Produktionsfirma Redrum vor, dass der Unfall sich aufgrund mangelhafter Transport- und Logistikbedingungen ereignet habe

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt