Serien

Netflix: Zac Efrons neue Serie "Down to Earth"

Zac Efron entführt die Netflix-Zuschauer in verschiedene Länder der Erde auf den Spuren der Nachhaltigkeit.

Zac Efron
Zac Efron startet seine neue Serie mit einer Reise um die Welt Foto: Netflix

Wenn man einen Blick auf die neue Netflix-Serie „Down to Earth with Zac Efron“ von Zac Efron wirft, so scheint es, als hätte er noch jede Gelegenheit genutzt, jeden Winkel der Erde zu erkunden, bevor der Corona Lock-Down verhängt wurde. Schon vor einiger Zeit verkündete Netflix eine Doku-serie über den Schauspieler drehen zu wollen.

Die Serie begleitet Zan Efron nach Frankreich, Puerto Rico, Island, London, Costa Rica, Lima, Sardinien und Iquitos im Regenwald. Vor Ort zeigt er nachhaltige und gesunde Lebensweisen. Begleitet wird er von Wellness-Experte Darin Olien.

Der Trailer gibt einen ersten Eindruck von seiner Reise und vermittelt gerade in Corona-Zeiten eine große Portion Fernweh, abgesehen von den spannenden Techniken für ein nachhaltiges Leben. Die Serie startet am 10 Juli auf Netflix.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt