Serien

Netflix: "You", Staffel 3: Erstes Foto veröffentlicht

Netflix hat die Produktion von „You“ Staffel 3 offiziell gestartet. Showrunnerin Sera Gamble veröffentlichte ein erstes Foto.

You Staffel 2
Netflix hat mit der Produktion der dritten Staffel "You" begonnen. Netflix

Das Stalker-Drama „You“ von Netflix hat sich als extremer Erfolg herausgestellt – insofern wundert es nicht, dass der Streaming-Dienst die Produktion fortsetzt. Showrunnerin Sera Gamble hat nun auf Twitter mit einem Foto bekanntgegeben, dass die Produktion der dritten Staffel nun offiziell gestartet ist.

 

Netflix | „You“: 3. Staffel wurde schon früh angekündigt

Schon kurz nach dem Start der zweiten Staffel hatte Netflix bekanntgegeben, dass die Serie definitiv fortgesetzt wird. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern von Caroline Kepnes, in welchen die Liebe des Romantikers, Stalkers und Mörders Joe Goldberg (gespielt von Penn Badgley) immer wieder äußerst dunkle Züge annimmt.

 

Netflix | „You“: So geht es weiter

Auch die dritte Staffel wird wieder mit zehn neuen Folgen aufwarten. „You“ Staffel 3 wird erst 2021 auf Netflix starten. Noch ist zudem unklar, ob und wie es danach weitergehen könnte – schließlich arbeitet Autorin Caroline Kepnes aktuell noch am dritten Buch.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt