VOD

„Netflix“ will aufstocken!

„Netflix“ plant für 2016 eine Verdopplung der hauseigenen Produktionen. 15 neue Serien will der Streaming-Gigant 2016 produzieren. Tolle Neuigkeiten für Serien-Junkies. Damit wird sich „Netflix“ wohl im kommenden Jahr endgültig die Vorherrschaft im VOD-Geschäft sichern.

Netflix
"Netflix" kommt schon zu Weihnachten mit guten Vorsätzen für 2016! /Netflix

Manchmal hängt auch bei „Netflix“ der Haussegen schief:  die starke Expansion in die globalen Märkte und den damit zusammenhängenden Kosten plagt das Streaming-Portal. Der Erwerb von Rechten für TV-Serien und Filme ist zurzeit ebenfalls problematisch. 

Naja, aber „Netflix“ wäre nicht „Netflix“ ohne eine passende Lösung für das Problem: Neben 15 neuen Serien sollen auch zehn Filme, 30 Kinderserien, zwölf Dokumentationen und zehn Stand-Up-Specials den Stempel „Netflix“ aufgedrückt bekommen. Tolle Neuigkeiten zu Weihnachten, wie wir finden!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt