VOD

Netflix: Starbesetztes Weihnachts-Special

Auf Netflix weihnachtet es sehr! Im Mittelpunkt des musikalischen Weihnachts-Specials „A Very Murray Christmas“ steht Bill Murray.

very murray christmas george clooney bill murray miley cyrus
Ab dem 4. Dezember weihnachtet es sehr auf Netflix / Netflix

In einer Hommage an das klassische Varieté gibt sich Bill Murray als TV-Moderator die Ehre. Zu seinem Weihnachts-Special hat er allerlei Stars nach New York eingeladen. Doch es läuft mal wieder alles schief.

 

Schneesturm und George Clooney

Ein Schneesturm legt die ganze Stadt lahm und die Show läuft Gefahr, ohne Gäste auskommen zu müssen. Jetzt liegt es an Murray mit Charme und Witz, zu retten, was noch zu retten ist. Ob er das schafft?

Neben Bill Murray versuchen sich auch weitere Stars in unsere Herzen zu singen. George Clooney, Miley Cyrus, Chris Rock, Julie White und Amy Poehler sowie viele weitere bekannte Gesichter werden ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Ab 4. Dezember wird „A Very Murray Christmas“ auf Netflix zu sehen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt