VOD

Netflix | Weihnachten 2020: Alle Filme und Serien im Stream

XMAS Programm: Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Was gäbe es da Schöneres, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen und eine Schmonzette auf Netflix zu suchten? Wir haben die besten Weihnachtsfilme für euch!

Netflix Weihnachten 2020 Programm
Was läuft Weihnachten bei Netflix? Netflix

Weihnachtsklassiker wie "Stirb langsam" oder "Elf "gehören zur schönsten Zeit des Jahres wie die Kugeln zum Christbaum. Kein Wunder, dass diese und andere Kultfilme natürlich auch auf der Streamingplattform Netflix nicht fehlen dürfen und daher zuletzt gern ins Angebot aufgenommen wurden. Allerdings wurde das Repertoire in den vergangenen Jahren noch mächtig ausgebaut - mit neuen Filmen wie "The Christmas Chronicles" Teil 1 und 2 oder "A Christmas Prince: The Royal Wedding". 

Welche es in diesem Jahr gibt? Wir haben für euch eine Liste der bisher bekannten Netflix-Filmhighlights für die Adventszeit zusammengestellt.

 

Weihnachten 2020 auf Netflix: Die Filme

"Stirb langsam" Teil 1 bis 4

"A Very Murray Christmas​" mit Bill Murray

"Elf" mit Will Ferrell

"Jingle Jangle: A Christmas Journey"

"A Wish for Christmas"

"The Christmas Chronicles" Teil 1+2

"A Christmas Prince: The Royal Wedding"

"Holiday in the Wild"

"Let It Snow"

"Holiday Rush"

"Klaus"

"Schon wieder Weihnachten"

"Ein unscheinabres Weihnachten"

"Angelas Weihnachten"

 

Weihnachten 2020 auf Netflix: Serien und Weihnachtsfolgen

Um seine Abonennten in noch festlichere Stimmung zu bringen, sicherte sich Netflix im vergangenen Jahr übrigens auch die Weihnachtsfolgen etlicher Serienhits. Das wird 2020 sicher nicht anders sein! Wir haben eine Auswahl an Weihnachtsangeboten:

"Rick and Morty" Anatomy Park

"Three Days of Christmas"

"Merry Happy Whatever"

"BoJack Horseman Christmas Special: Sabrina's Christmas Wish"

"Trailer Park Boys: Xmas Special"

DreamWorks "Happy Holidays from Madagascar"

"Über Weihnachten" mit Luke Mockridge

Im Video seht ihr die Weihnachstfilme, die ihr auf Netflix nicht verpassen solltet:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt