VOD

Netflix | „The Witcher“, Staffel 2: Kim Bodnia bekommt große Rolle 

Wie Netflix gerade bekannt gab, spielt Kim Bodnia in der zweiten Staffel „The Witcher“ Geralts Mentor Vesemir.

Kim Bodnia
Kim Bodnia, hier mit Sophia Helin, steigt bei "The Witcher" ein. Foto: Filmlance International AB/Carolina Romare

Der dänische Schauspieler Kim Bodnia (54), zuletzt war er in „Killing Eve“ zu sehen, steigt bei „The Witcher“ ein. Das gab Netflix gerade bekannt. Bodnia dürfte das Publikum auch aus den erste beiden Staffeln der Krimi-Serie „Die Brücke“ als Ermittler an der Seite Sophia Helins kennen.

 

The Witcher: Kim Bodnia spielt Geralts Mentor Vesemir

Bodnia übernimmt die Rolle von Geralts (Henry Cavill) Mentor Vesemir. Vasemir ist einer der ältesten und weisesten Witcher und überlebte das Kaer-Morhen-Massaker. Er sei ein „charmantes Relikt aus dem goldenen Zeitalter“, heißt es.
Die zweite Staffel „The Witcher“ soll erst 2021 auf Netflix erscheinen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt