Serien

Netflix | "The Rain", Staffel 2: Start und Handlung

Netflix The Rain
Es gibt endlich News zu Staffel 2 der Netflix-Serie The Rain! Netflix

Endlich hat Netflix die 2. Staffel de rEndzeit-Serie "The Rain" bestätigt, die Macher haben jetzt aber trotzdem einige Infos zur Handlung und zum Start-Termin gegeben. Unter anderem, wie es mit Rasmus‘ Schwester Simone weiter geht.

In Staffel 1 von The Rain geht es um den tödlichen Regen, der große Teile von Skandinaviens Bevölkerung auslöscht. Die Geschwister Simone (Akba August) und Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen) schaffen es, in einem Bunker Schutz zu finden.

Sechs Jahre später machen sich die Geschwister gemeinsam mit anderen Überlebenden nach weiteren Menschen. Im Laufe der Serie kommt heraus, dass Rasmus gegen das Virus im Wasser immun ist und damit zum wichtigsten Puzzleteil im Überlebenskampf wird.

 

"The Rain", Staffel 2: Handlung

Eine Fan-Theorie ist es, dass auch Simone resistent gegen das Virus sein könnte. In einem Interview mit IndieWire haben die Produzenten jetzt heiße Tipps abgegeben, wie es in Staffel 2 weitergeht. „Wir können zwar nicht sagen was genau mit Simone passiert, aber es gibt gemeinsamkeiten zwischen ihr und Rasmus, auch was die Genetik angeht!“

Außerdem empfiehlt Executive Producer Christian Potalivo, die Serie einfach noch ein zweiter Mal zu schauen, den es gebe so einige versteckte Hinweise in Staffel 1. Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt, dass wir bald Staffel 2 zu sehen bekommen?! 

 

"The Rain", Staffel 2: Start-Termin

Netflix verkündete Ende Mai 2018, dass die zweite Staffel "The Rain" im Jahr 2019 abrufbar sein soll.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt