VOD

Netflix | Stranger Things Staffel 4: Endlich neue Bilder!

Endlich gibt es Neuigkeit aus Hawkins! Denn es gibt neue Fotos vom Set der vierten Staffel „Stranger Things“.

Stranger Things Staffel 3
Endlich gibt es mal wieder Neuigkeit vom "Stranger Things"-Set! Foto: Netflix

Mit „Stranger Things“ ist Netflix ein echter Glücksgriff gelungen. Die Serie kam vom Start weg sehr gut an und machte unter Anderem Millie Bobby Brown zum Star. Das lies sie sich auch entsprechend vergüten:

Nun warten alle Fans ungeduldig auf Staffel 4 – und die Erklärung für Hoppers (David Harbour) Überleben. Durch COVID mussten die Dreharbeiten immer wieder unterbrochen werden – doch jetzt gibt es neue Fotos:

Auf den Set-Fotos ist eindeutig das Upside Down zu sehen. Diese Art Parallelwelt spielt seit der ersten Staffel eine zentrale Rolle. Inwiefern der gezeigte Trailerpark wichtig für die Story ist wird sich noch zeigen.

Wann genau die vierte Staffel „Stranger Things“ beim Streaminganbieter landet ist noch nicht bekannt. Staffel 3 erschien nach zwei Jahren Wartezeit im Juli 2019 – es kann also sein, dass wir uns noch bis zum Sommer gedulden müssen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt