close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Netflix soll an eigener "Pokémon"-Real-Serie arbeiten!

"Pokémon" soll nun auch als Serie möglichst real werden: Der Streamingriese Netflix plant angeblich eine Live-Action-Serie!

"Pokémon" Trailer zum 19. Film
Über den möglichen Inhalt der neuen "Pokémon"-Serie ist noch nichts bekannt.

Gute Nachrichten für alle "Pokémon"-Fans! Laut "Variety" soll Netflix derzeit an einer Live-Action-Serie des Animes ähnlich des 2019 erschienenen Film "Detective Pikachu" arbeiten. Dem Bericht zufolge soll sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befinden, ein Produzent allerdings bereits feststehen. Demnach soll Joe Henderson, der derzeit als Co-Showrunner und executive Producer an "Lucifer" arbeitet, als Autor und executive Producer an der "Pokémon"-Serie arbeiten. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings noch nichts.

Verschiedene "Pokémon"-Serien wie "Pokémon: Indigo League" und "Pokémon Journeys" nennen Netflix inzwischen ihr Zuhause. Die Streamingplattform baut ihr Repertoire an Animes derzeit massiv aus, so beispielsweise auch mit animierten Serien zu "Far Cry", "Splinter Cell" und "Terminator". Zudem soll es bald eine Live-Action-Adaption zu "Cowbow Bebop" und "One Piece" geben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt