Serien

Netflix & Sky | "House of Cards", Staffel 6: Start-Termin in Deutschland

Nach Netflix verkündete nun auch Sky den Stattermin für die 6. Staffel „House of Cards“ mit Robin Wright. Der deutsche Starttermin

„House of Cards“: So wird Staffel 6 ohne Kevin Spacey | Trailer und Starttermin
Netflix & Sky | "House of Cards", Staffel 6: Start-Termin in Deutschland. Netflix

Der Kampf um das Weiße Haus scheint in der 6. Staffel „House of Cards“ noch härter zu werden. Darauf lässt ein Foto schließen, das Hauptdarstellerin Robin Wright jüngst auf Instagram teilte. Es zeigt ihre Serienfigur Claire Underwood mit blutigen Händen:

Der erste Teaser zum Serienfinale ist mit den Worten „We’re just getting started“ unterschrieben und zeigt Wright als entschlossene Präsidentschaftskandidatin, die offenbar bereit ist, alles für einen Wahlsieg zu tun.

 

We’re just getting started.

Ein Beitrag geteilt von House of Cards (@houseofcards) am

 

"House of Cards" - Staffel 6: Starttermin in Deutschland

Wir sind gespannt, wie die große Politserie endet. Fest steht, dass die  6. Staffel „House of Cards“ in den USA ab dem 2. November auf Netflix abrufbar sein ist. In Deutschland werden die neuen Folgen ab diesem Tag auf dem PayTV-Sender "Sky" zu sehen sein. Um 10 Uhr morgens soll es soweit sein. Für Sky-Kunden stellt der Streaming-Anbieter alle acht neuen Folgen auf Sky Ticket und Sky Go online -  sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Auch die übrigen fünf Staffeln sind dann auf Sky verfügbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt