VOD

Netflix sichert sich Stargate SG-1

Stargate wird in das Netflix-Angebot aufgenommen. Fans sind begeistert!

Stargate SG-1
Stargate kommt zu Netflix! Foto: Showtime

Lange haben Fans der Stargate-Reihe auf diesen Moment warten müssen, aber nun ist es endlich soweit! Der Streaming-Riese Netflix sichert sich die Rechte an „Stargate SG-1“ und stellt die Science-Fiction-Serie seinen Abonnenten ab sofort bereit. Leider gilt dies vorerst nur für Netflix-Kunden in den USA. Ob und wann die Serie auch in anderen Ländern verfügbar gemacht wird, ist derzeit noch unklar.

Die Nachricht kommt relativ unerwartet, denn eigentlich hat Amazon Prime die Streaming-Rechte für die Serie gerade erst im September in den USA verlängert. Die Stargate-Fans dürfte die Nachricht freuen, immerhin war bislang kein einziger der Stargate-Filme auf Netflix verfügbar. Bekanntgegeben wurden die großartigen News auf Twitter, wo es schon jetzt viel positives Feedback seitens der Fans gibt.

 

„Stargate SG-1“ auf Netflix schauen

Wir sind sehr gespannt, ob es die Stargate-Reihe auf Netflix auch nach Deutschland schafft und ob sich womöglich auch „Stargate: Atlantis“ und „Stargate Universe“ mit dazu gesellen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt