Serien

Netflix setzt nächste Top-Serie ab

Netflix-Nutzer müssen sich sehr wundern. Nach „Sense 8“, „Bloodline“, „Marco Polo“ und „The Get Downfliegt die nächste Hit-Serie aus dem Netflix-Programm.

Netflix: Endlich beste Unterhaltung für Kinder und Jugendliche!
Netflix setzt nächste Top-Serie ab

Nach welchem Prinzip entschiedet der Streaming-Anbieter eigentlich, was auf Dauer sehenswert ist? Das fragen sich Netflix-Kunden schon seit geraumer Zeit.

Everything Sucks!“, zu Deutsch - nett ausgedrückt - in etwa „Alles ist doof!“, ist nicht etwa unsere Meinung zu dieser Angelegenheit, es ist der Name der betreffenden Serie.

 

Netflix: "Everything Sucks!" fliegt nach nur einer Staffel aus dem Programm

Denn Netflix gab „Everything Sucks!“ nun eiskalt den Laufpass. Man sollte meinen, dass das Streaming-Portal nach dem Aufschrei rund um die Absetzungen von Top-Serien wie „Sense 8“ oder „The Get Down“ aus seinen Fehler gelernt hätte und nun mehr Wert auf die Meinung der Nutzer legte. Fehlanzeige!

Erst im Februar 2018 würde „Everything Sucks!“ auf Netflix veröffentlicht. Die Teenie-Komödie, die Mitte der 90er Jahre in einer High School in den USA spielt, kam direkt gut an.

Staffel 1 erzählt die Geschichte der Freunde Luke O'Neil, McQuaid und  Tyler, die seit kurzem auf die Weiterführende Schule gehen.

Als die Jungs dem A/V Schüler-Club beitreten und Luke sich in die Tochter des Schulleiters verliebt – Kate – wird die Sache turbulent. Denn Kate muss feststellen, dass sie ihre Mitschülerin Emaline viel interessanter findet. Lukes Mutter und Kates Vater scheinen unterdes wirklich einen Narren aneinander gefressen zu haben.

Wer auf eine 2. und 3. Staffel hoffte, um noch tiefer in die Neunziger einzutauchen, muss nun ganz stark sein. Denn „Everything Sucks!“ wurde abgesetzt und wird definitiv nicht auf die Bildschirme zurückkehren.

Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als die 10 Folgen der 1. Staffel immer und immer wieder zuschauen, oder uns eine neue Serie auf Netflix zu suchen.

 

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im März 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im März 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!