Serien

Netflix-Serie "Glow": 3. Staffel bestätigt!

In den vergangenen Monaten musste Fans um die Verlängerung der Netflix-Serie "Glow" bangen. Nun wurde die 3. Staffel endlich bestätigt.

GLOW - Netflix war nie heißer! Foto: Netflix
Netflix hat die 3. Staffel von "Glow" bestätigt. GLOW - Netflix war nie heißer! Foto: Netflix
 

Netflix-Serie "Glow": 3. Staffel bestätigt!

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat der Streaming-Dienst offiziell eine weitere Staffel der Wrestling-Serie mit Alison Brie angekündigt. Zuvor hatte die Fangemeinde schon das Schlimmste befürchtet, denn auf der Pressetour der Television Critics Association im Juli war die perfekte Gelegenheit zur Verkündung neuer Folgen ausgelassen worden.

Das hatte unter den "Glow"-Zuschauern für viel Unverständnis gesorgt, denn immerhin hatte sich die erste Staffel der Serie zu einem Kritiker- und Publikumsliebling gemausert, welche zudem zehn Emmynominierungen abgriff.

Die Serienmacherinnen Carly Mensch und Liz Flahive blicken positiv in die Zukunft, wie sie gegenüber dem "Hollywood Reporter" verrieten: "Ich hoffe, dass wir die Anzahl an Staffeln bekommen, von der wir träumen, und ich denke, dass wir dann jede der Frauen in gleichem Maß erforschen können", so Liz Flahive.

Weiter sprach sie über die Entwicklung der verschiedenen Figuren: "Wir haben einige Ideen für die Entwicklungen der Charaktere. Es ist gerade genug, woran wir uns festhalten können und gleichzeitig nach vorne getrieben werden, trotzdem gibt es so viele Dinge, die sich wahnsinnig offen anfühlen, während wir [die Geschichte] ausbauen."

Klingt doch gar nicht so schlecht! Wann wir mit der 3. "Glow"-Staffel rechnen können, ist allerdings noch unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt