Serien

Netflix-Serie „Criminal“, Staffel 2 | Das wissen wir bisher

Mitte September veröffentlichte Netflix die Kriminal-Anthologie „Criminal“. Doch wird es eine zweite Staffel geben?

Nina Hoss in Criminal
Nina Hoss beeindruckt in der Netflix-Serie "Criminal". Foto: Netflix

Die Serie „Criminal“ befasst sich mit Polizeiarbeit aus vier verschiedenen Ländern. Ermittler aus Deutschland, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Spanien werden während ihrer Arbeit im Verhörraum gezeigt:

 

 

„Criminal“, Staffel 2

Die bei „Criminal“ gezeigte Herangehensweise ist für „Netflix“ sicherlich kein Standard. Bisher hat sich der Streaming-Anbieter noch nicht über eine Fortsetzung geäußert. Allerdings haben die Macher aus Großbritannien mit der britischen „Cosmopolitan“ gesprochen.

Laut dem Interview hoffen sie sehr auf eine Fortsetzung und denken gerade darüber nach. „Wir würden gern mehr UK-Episoden machen“, heißt es. Allerdings sei abzuwarten, wie die Zuschauer die erste Staffel „Criminal“ aufnehmen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt