close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Netflix | Romantische Filme für dein Date am Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür! Bei Netflix gibt es am 14. Februar die komplette Ladung romantischer Filme.

Netflix Valentines day
Netflix bewirbt zum Valentinstag seine Eigenproduktionen für Teenager. Foto: Netflix
Inhalt
  1. Filme zum Valentinstag: Sierra Burgess is a Loser
  2. Filme zum Valentinstag: To All the Boys I've Loved before
  3. Filme zum Valentinstag: Kissing Booth
  4. Filme zum Valentinstag: #REALITYHIGH
  5. Filme zum Valentinstag: When We First Met
  6. Filme zum Valentinstag: Battle
  7. Filme zum Valentinstag: Candy Jar

Bald ist Valentinstag! Ein Tag, den viele mit ihrem Lieblingsmenschen verbringen und vielleicht für einige auch die Zeit, um zurückzublicken: Wer erinnert sich nicht gerne an die erste (große) Liebe und alles, was dazu gehört? Die Schmetterlinge im Bauch, der erste Kuss, der erste gemeinsame DVD-Abend?

Aus diesem Grund widmet Netflix den diesjährigen Valentinstag den Geschichten rund um die erste Teenager-Liebe und all dem Gefühlschaos, das dazugehörte: Ein richtig schnulziges Happy End? Eine zickige Cheerleaderin? Unerfüllte Schwärmereien und große Gesten? Knutschereien auf Parties? Streits, Versöhnungen und Lektionen fürs Leben? 

Diese sieben Filme zum Valentinstag auf Netflix haben von allem ein bisschen und noch viel mehr:

 

Filme zum Valentinstag: Sierra Burgess is a Loser

Sierra Burgess is a Loser
Foto: Netflix

Der Film "Sierra Burgess is a Loser" erzählt das romantisch-komödiantische Versdrama Cyrano de Bergerac als modernes Highschool-Liebesdrama. Hauptfigur ist die intelligente Schülerin Sierra, die eher zu den Außenseitern gehört. Doch als eine Identitätsverwechslung eine unerwartete Romanze nach sich zieht, muss sie sich mit einer alten Freundin zusammentun, um ihren Angebeteten zu erobern.

 

Filme zum Valentinstag: To All the Boys I've Loved before

To All the Boys I've Loved before
Foto: Netflix

Stell dir vor, all die Jungs, in die du je verliebt warst, würden eines Tages alle gleichzeitig von deiner Schwärmerei für sie erfahren. So verhält es sich bei Lara Jean Song Covey, deren imaginäres Liebesleben plötzlich außer Kontrolle gerät, als die Liebesbriefe an fünf Objekte ihrer Begierde aus unerklärlichen Gründen verschickt werden. 

 

Filme zum Valentinstag: Kissing Booth

Kissing Booth
Foto: Netflix

Elle und Lee waren von klein auf die besten Freunde. Doch es gibt Regeln … von denen sie die wichtigste bricht, als sie eines Tages seinen großen Bruder küsst, den heißesten Typen der Highschool. 

 

Filme zum Valentinstag: #REALITYHIGH

Reality High
Foto: Netflix

Die Highschool-Schülerin Dani kann endlich ihren Schwarm auf sich aufmerksam machen, kommt so jedoch seiner Ex, einem Social-Media-Sternchen, in die Quere.

 

Filme zum Valentinstag: When We First Met

When We First Met
Foto: Netflix

Mit einem magischen Fotoautomaten erlebt Noah den Abend, an dem er Avery kennenlernte, immer wieder aufs Neue – entschlossen, endlich ihr Herz zu erobern.

 

Filme zum Valentinstag: Battle

Battle
Foto: Netflix

Nach dem Bankrott ihres Vaters bricht das Leben einer jungen Tänzerin zusammen. Doch als Amalie den Hip-Hop-Tänzer Mikael kennenlernt, kommt wieder Schwung in ihr Leben.

 

Filme zum Valentinstag: Candy Jar

Candy Jar
Foto: Netflix

Highschool-Debattierchampions, die sich in jeder Hinsicht uneinig sind, verfolgen ehrgeizige Pläne, um sich einen Platz an den Universitäten ihrer Träume zu sichern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt